Das ALE zu Gast bei der ILE

Seit etwas über einem Jahr ist Herr Schmucker der neue Amtsleiter des Amtes für Ländliche Entwicklung (ALE) Niederbayern. Die ILE konnte sich am 23.05.2022 über einen Besuch des Amtsleiters freuen. "Es ist mir persönlich ein Bedürfnis alle ILEn in Niederbayern kennenzulernen" betont Herr Schmucker. Herr Schmucker informierte die Bürgermeister*innen der ILE ausführlich über die Funktionsweise und Förderprogramme des ALE.

In einem freundlichen Austausch konnten die ILE-Bürgermeister*in Fragen stellen und Interessantes rund um das ALE erfahren.

"Wir danken Herrn Schmucker ganz herzlich für den Besuch und die vielen Informationen" freute sich Herr Deifel, der Zweckverbandsvorsitzende der ILE.

Als Dank für den Besuch überreichte Herr Deifel Herrn Schmucker ein regionales Kastl aus der ILE.

von links: Herr Bgm Ostermayr, Herr Bgm. Deifel, Herr Päplow und Herr Schmucker vom ALE, Frau Bgm. Weiß und Herr Bgm. Horsche



Im Holledauer Tor treffen sich die Gemeinden
Furth, Hohenthann, Pfeffenhausen, Weihmichl und Obersüßbach

Miteinander wollen wir unsere Region gestalten.