Eröffnung des Ehe-Weges in Heiligenbrunn

Am 14.08.2021 wurde der Ehe-Weg in Heiligenbrunn offiziell eingeweiht und eröffnet. Der Vorsitzende unseres Zweckverbands „ILE-Holledauer Tor“ Bgm. Hans-Peter Deifel richtete im Rahmen der Einweihung des Ehe-Wegs seine Grußworte an den anwesenden Bischof Voderholzer und die versammelte Gemeinschaft. Dieser hatte zuvor den Ehe-Weg gesegnet und sich bei allen Förderern und Unterstützern für die Realisierung und die tolle Idee bedankt. Die ILE Holledauer Tor unterstütze die Realisierung im Rahmen des Regionalbudgets. Hans-Peter Deifel brachte zum Ausdruck wie sehr er sich darüber freut, dass mit dem Regionalbudget eine besonders wirksame und sichtbare Form der Unterstützung lokalen bürgerschaftliches Engagements möglich ist. Der Ehe-Weg wurde von Familien mit Christus e.V. unter der Führung von Herrn Franz-Adolf Kleinrahm umgesetzt.

Wir laden alle Brautleute, aber auch alle Verheirateten ein, die 3 km um Bettbrunn (Heiligenbrunn) zu erkunden und vielleicht die eine oder andere Anregung für das eigene Leben mitnehmen zu können.

Einen Flyer zur Übersicht über den Ehe-Weg finden Sie hier.

Wallfahrtskirche Heiligenbrunn

Der Vorsitzende des Zweckverbandes der ILE, Herr Hans-Peter Deifel bei seinem Grußwort

Eine der Tafeln des Ehe-Weges



Im Holledauer Tor treffen sich die Gemeinden
Furth, Hohenthann, Pfeffenhausen, Weihmichl und Obersüßbach

Miteinander wollen wir unsere Region gestalten.