Regionales Kastl

Laufzeit: Mai 2019 - Fortlaufend

Sie möchten regionale Schmankerl selbst genießen oder verschenken? Dann haben wir genau das richtige für Sie! Im November 2019 wurde das "regionale Kastl"ins Leben gerufen. Ein herzliches Dankeschön an alle Verkaufsstellen und Lieferanten, die sich daran beteiligen!

Mit dem Kauf des Kastls schonen Sie durch kurze Verbraucherwege nicht nur die Umwelt, sondern stärken auch regionale Betriebe, und damit die gesamte Region.

Welche Waren befinden sich im "regionalen Kastl"?

Am "regionalen Kastl" beteiligen sich Dirketvermarkter und Unternehmer der gesmaten Region "Holledauer Tor". Bei der Auswahl der Produkte wurde darauf geachtet, dass jede Gemeinde der ILE zum Kastl beiträgt. Hier finden Sie eine Übersicht über die Produkte.

Was kostet es?

Das kleine "regionale Kastl" kostet 19,99 € und beinhaltet Kräuter Bonbons, einen Wohlfühltee, ein Schnapserl, Nudeln, eine Postkarte aus der Hallertau, einen Bio-Naturhopfen- oder Lindenblütentee, ein Brennessel- oder Kräutersalz und eine Kerze.

Das große "regionale Kastl" kostet 39,99 € und beinhaltet ein Maskensackerl, Kräuter Bonbons, einen Wohlfühltee, ein Schnapserl, einen Honig, Nudeln, eine Postkarte aus der Hallertau, einen Bio-Naturhopfen oder Lindenblütentee, ein Brennessel- oder Kräutersalz, ein Bienenwachstuch, eine Kerze und eine Alpaka-Seife.

Wo kann man es kaufen?

An diesen Verkaufsstellen können Sie das "regionale Kastl", sowohl in klein als auch in groß, kaufen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den regionalen Spezialitäten! Ob als Geschenk oder zum Selbstverzehr,

 

Sie genießen ein Stück Heimat!

Auftaktveranstaltung des "regionalen Kastls" am 5.11.2019 im Rathaus Furth.

Außenansicht des "regionalen Kastls"

Frau Mirlach und Frau Gewies beim Verkauf des regionalen Kastls am Dorfladen Furth

Waren des großen regionalen Kastls



Im Holledauer Tor treffen sich die Gemeinden
Furth, Hohenthann, Pfeffenhausen, Weihmichl und Obersüßbach

Miteinander wollen wir unsere Region gestalten.