Erster regionaler Unternehmerdialog

„Employer Branding – Die Antwort auf Fachkräftemangel und veränderte Arbeitswelt“ – darüber referierte Prof. Dr. Michael Bürker beim ersten regionalen Unternehmerdialog der ILE Holledauer Tor.

Ziel war es, den ortsansässigen Unternehmen eine Hilfestellung für die Akquise von Fachkräften zu geben. In der anschließenden Diskussion mit Fragen aus dem Publikum kamen die Unternehmer selbst zu Wort. Dem folgte ein Stehempfang, der zur Kontaktaufnahme genutzt wurde. Besondere Bedeutung hatte auch der Veranstaltungsort: der Unternehmerdialog war eine der ersten Veranstaltungen in der umgestalteten ehemaligen Klosterkirche von Furth.

Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Interessiert folgten die Unternehmder dem Vortrag von Prof. Dr. Bürker

Herr Hans-Peter Deifel und Herr Andreas Horsche überreichten Herrn Bürker als Dank ein regionales Kastl

beim anschließenden Buffet lernten sich die Unternehmer kennen und tauschten sich aus

untermalt wurde die Veranstaltung durch Live-Musik



Im Holledauer Tor treffen sich die Gemeinden
Furth, Hohenthann, Pfeffenhausen, Weihmichl und Obersüßbach

Miteinander wollen wir unsere Region gestalten.